EIN NEUES LEBEN

Neun lange Monate habt Ihr darauf gewartet. Nun ist es soweit - Euer kleines Wunder ist da!
Ich halte für Euch die ersten Momente Eures Babys fest, mit einem auf Eure Wünsche abgestimmten Fotoshooting.
Um Euch die ersten Tage als Eltern so angenehm wie möglich zu gestalten habe ich einen besonderen Service für Euer

Baby-Shooting:

-  Das Shooting findet bei Euch zu Hause statt, in gewohnter und somit stressfreier Umgebung.

-  Legt bereits in der Schwangerschaft fest, wann das Shooting stattfinden soll (1-5 Tage nach der Geburt sind optimal).
So vermeidet Ihr Hektik um einen Termin zu finden.

-  Auf Wunsch bringe ich Accessoires in unterschiedlichen Farben mit. Das können Decken, Schleifen, Schnuller,
Schühchen oder Ähnliches sein.

-  Ich verzichte bei einem Neugeborenen-Shooting auf Blitzgeräte. So wird Euer Baby nicht unnötig nervös.

-   Auch für Eure Dankeskarte bin ich die richtige Ansprechpartnerin. Gerne gestalte ich eine ganz individuelle Karte für Euch!

Vereinbart rechtzeitig einen Termin und freut Euch auf zauberhafte erste Bilder Eures Lieblings!